Mit Gelnägel in Kletterpark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie gut du mit ihen klar kommst;) Du musst ja auch die Harken umhängen und alles...das einer eventuell abbrechen könnte ist ja klar.

Xvninaxv
Fragesteller

Komm super damit klar bekomm auch den Hausschlüssel vom Schlüsselring also wird das mit den Haken wohl kein Problem sein. Danke für deine Antwort!

luhamm13  27.07.2020, 22:37
@Xvninaxv

super kannst es ja einfach versuchen. Ich denke schon das es klappt;)

Natürlich sind die ein Problem. Damit kannst du beim Klettern nicht gescheid greifen und dir ziemlich weh tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel
Xvninaxv
Fragesteller

Ich greif doch nicht mit den Nägeln?

Mariiaaca  27.07.2020, 22:47
@Xvninaxv

Aber mit den Händen. Und da sind lange Nägel extremst unvorteilhaft.

Zumal du dich mit den Teilen leicht verletzen kannst bei den Aktivitäten, nicht dass die noch deine richtigen Nägel mitnehmen wenn du wo hängen bleibst.

Wenn nur zugucken willst kein Thema... beim Klettern selber kommts drauf an, was du wie greifen können musst.