Machen künstliche Fingernägel die echten kaputt?

7 Antworten

NEIN! Habe schon seit Jahren Künstliche Fingernägel, und habe schon oft auf gehört und 1 Jahr Pause gemacht, und dann wieder angefangen. Wenn du sobald du die Künstlichen Nägel nicht mehr haben willst, sie ordentlich abfeilst und ein Pflegeöl drauf machst passiert nichts. Ich spreche aus Erfahrung, und meine 'Natur' Nägel sind vollkommen okay :)

& Ich würde dir Gelnägel empfinden, da es ordentlicher aussieht und die schön Glänzen. Hatte schon beides und ich würde mich auch immer wieder für Gel entscheiden, allerdings ist es Geschmackssache :)

Ich bin noch Jung und habe es mir zweimal machen lassen ....

1.Sie können abbrechen

2.Sie wachsen ja raus hinten ist dan eine riesen lücke die man ewentuel nachfüllen lassen muss 10 $

3.Hammerteuer 39-49 $ +nachfüllen 10$

4.Ich musste es mir ablassen machen 10-6 $

5..Als ich sie wieder ab hatte habe ich es nochmal gemacht

6.Meine Nägel haben angefangen weichn zu werden das merkte ich aber erst wieder im Nagel studio als ich mir die 2. Nägel machen lassen wollte

7.Als ich meine 2.en Nägel abgemacht habe wurden meine Nägel total WEICH und bis heute noch sind sie total weich und ich habe es nicht nocheinmal gemacht

hallo also ich habe mir meine nägel immer mit einer schablonentechnik machen lassen da das dein echten nagel net so doll belastet bei den tipps kannst du das pech haben das wenn dir einer abbricht das dein echter nagel enorm beschädigt wird also lass die wenn schablonentechnik machen lassen mein tipp

JulikaJuli  19.11.2011, 10:52

Wo kann mann sich den die schablon technik machen lassen und wie viel kostet das

Auf die dauer schon, aber von einem Mal gehen die nicht kaputt. und wenn du in einem guten Studio warst, dann machen die deine nägel auch nicht sofort kaputt. Nur auf dauer werden sie gelb..

Na ja, sie werden auf Deinen echten Nagel gesetzt. Dieser wird vorher aufgerauht, damit es besser hält. Wenn der Nagel dann rauswächst, ist er wieder gesund, doch sieht das doof aus, da hier eine eindeutige Lücke zum Kunstnagel besteht. Du musst wieder auffüllen lassen.