1

an männer/jungs : wie findet ihr künstliche fingernägel(gelnägel) bei mädels?

Frage von Fridolin14 Fridolin14

ich weiß dass der charakter wichtiger ist als die fingernägel :D aber mich interessiert mal eure meinung. bitte nur ernstgemeinte antworten danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 3
    Antwort von NilsMod NilsMod
    • unechte FIngernägel
    • Pircings
    • Tunnel-Ohringe
    • Fette runde komische Scheiben oder Ringe
    • rotes/pinkes Haar (je nach dem, wem es steht...)

sind ******* und hasse ich :D

• 2
    Antwort von Acrux Acrux

Ich stehe überhaupt nicht auf sowas. Gelfingernägel sind unecht, und was unecht ist, dass mag ich persönlich nicht, genauso wie Bauchnabelpiercing, Zungenpiercing, eben alles was Piercing ist und auch Tattoos, da bin ich völlig gegen und plastische Eingriffe, wie Brusterweiterung, alles unnötiger Schwachsinn.

Wäre ich mit ein Mädel zusammen, dass Gelfingernägel hat, dann muss ich es eben akzeptieren, aber ich bin trotzdem dagegen, nur jetzt mal als Anlass.

Gruß

• 1
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

ich denke : die ist zur maniküre zu faul ., mit der restlichen hygiene daher auch. leider.

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

was für ein Schwachsinn. Wenn ich meine Nägel richtig schön mache, sitze ich locker 3 Stunden da.

Kommentar von jimmini jimminijimmini

delfina@ Na überleg mal was n Dreck dann da unter den Schüppen ist. 3 Std. sagt alles. Da hab ich n Tisch vom alten Lack befreit, man.

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

auch die kann man sauber halten. Ja 3 Stunden mit vorbereiten (Desinfizieren usw) Gel drauf, Muster, trocknen, Gel drauf, zurecht feilen...

Kommentar von Schmankerl SchmankerlSchmankerl

3 stunden an den künstlichen nägeln : kein schwachsinn ! gute nacht.

• 1
    Antwort von jessicaalina jessicaalina

Ich bin zwar kein Junge, aber mir gefällt es, ich habe es selbst seit Jahren und es ist auch Geschmackssache. Außerdem kann man Gelnägel auch ganz natürlich machen lassen.

• 0
    Antwort von atheist98 atheist98

ich persönliche finde natürliche nägel nicht schön. Es gibt heutzutage sehr viele Möglichkeiten seinen körper zu verschönern, diese Möglichkeiten sollen auch genutzt werden. Der Charakter ist natürlich auch wichtig, aber Schönheit ist am wichtigsten. Die jungs die Naturnägel und natürliches Aussehen schön finden, sollen sich halt solche mädels suchen. Ich finde künstliche Fingernägel also besser als natürliche.

• 0
    Antwort von DerGeraet77 DerGeraet77

Also mir gefallen einfache Gelnägel (weiße) bunte eher nicht, und besonders lange gefallen mir sehr

• 0
    Antwort von Jenni199813 Jenni199813

also ich b in zwar eine frau aber ich meine dass ie zwar schon sidn aber zum beispiel bei sexuellen dingen sehr unpraktisch sind lg jenni

• 0
    Antwort von Kekskugel Kekskugel

Ekelhaft..... und als Mann denkt man da immer.... Wenn die einem in die Hose geht .... ZRRRRRROIIIIIINNNG -BLUTSPRITZ....... nene! Sowas ist für normale Männer echt abtörnend.

Ausserdem: Sowas zeigt direkt, dass die Tussi die Kohle zum Nail-TussiLaden schleppt und da Zeit verschwendet.

• 0
    Antwort von Immofachwirt Immofachwirt

Ich finde es albern.

Genauso wie Beine rasieren, sofern man nicht Beine wie ein Reh hat, oder wie hieß das Ding mit dem Rüssel? Ich finde es aber gut, dass du fragst, weil einem das die Gelegenheit gibt zu sagen was man denkt, ohne jemanden direkt zu beleidigen.

PS: Wenn man seine Fingernägel richtig pflegt, sehen sie auch ganz ohne Chemie, Nagellack oder Verlängerung toll aus.

• 0
    Antwort von Eiiscreme Eiiscreme

Ich bin kein Junge, aber ich persönlich denke, die Nägel sollten gepflegt sein und nicht künstlich aussehen. French Nails, Klar oder gar kein Lack und rote Nägel gefallen Jungs insgesamt glaube ich am besten.

• 0
    Antwort von kloye65 kloye65

Meine Mum hat auch Gelfingernägel sie sind eig. unnötig und kommt drauf an wo du sie dir machst ^^ also das mädchen TEUER sie hat sie sich für 135 euro machen lassen

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

ich mache selber Gel Nägel.

• 0
    Antwort von dermensch1 dermensch1

es ist in ordnung wenn es nicht so heftig is ;)

• 0
    Antwort von Timo04 Timo04

Ich mag's nicht.

• 0
    Antwort von fnckingshitman fnckingshitman

Ich hab noch keinen Mann sagen hören, dass Gelnägel toll finden. Sie akzeptieren das, haben aber viele Vorteile (;

Kommentar von Kekskugel KekskugelKekskugel

Zum Briefe öffen ?

Kommentar von fnckingshitman fnckingshitmanfnckingshitman

UPS das seh ich ja erst jetzt, ich meinte, Vorurteile. Also, dass Männer viele Vorurteile gegen Frauen mit Gelnägeln haben xD

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

unecht!

• 0
    Antwort von ilu33 ilu33

Geeht :)

• 0
    Antwort von dolga dolga

überflüssig

• 0
    Antwort von kpz2x kpz2x

Ich kenne ernsthaft niemanden, der künstliche Fingernägel gut findet.

• 0
    Antwort von maverick1301 maverick1301

Ist natürlich Geschmackssache - mir gefällts gar nicht, ich mags natürlich :)

Kommentar von snugata snugatasnugata

;) :) :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.