Als Junge Gelnägel?

7 Antworten

Ich finde solche Nägel bei Frauen schon furchtbar, beim Jungen wäre es nicht anders.

Kommt halt rüber als wenn du vom anderen Ufer bist und dementsprechend wirst du verspottende Blicke und Kommentare Kassieren.

Bei Frauen absolut furchtbar und pottenhässlich, und bei Jungen ein absolutes No-Go!

Hey 😻,

Die Nägel sehen sehr gut aus. Ich trage auch Gelnägel (bin aber weiblich) ich finde jeder kann das tragen wenn er sich wohlfühlt. ✨💜

Wenn du das gerne tragen willst GO FOR IT. ❗️❗️❗️❗️

Es kommt drauf an wie die Person sonst aussieht. Wenn es zum Gesamtbild passt SEHR SCHÖN ♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode

Hai,

Ne, solche Kunstnägel sind grundsätzlich abstoßend und nervend.

Aber wenn du es aus Spaß machen willst, dann nur zu - beziehungsweise kannst du es ja sowieso machen, aus welchen Gründen auch immer.

Würde ich dir nicht empfehlen, aber nicht weil du ein Junge bist, sondern weil ich sie generell nicht schön finde.