Finden Jungs/Männer künstliche Fingernägel schön?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein Mädchen deswegen Stimme ich nicht ab.

Sowas ist Geschmackssachen, hat auch damit zutun wie gut die Nägel sind, etc. Das ist bei jedem so unterschiedlich.

Nein

Wo ist da eigentlich der öko gedanke? Würde mich mal interessieren.

Nein natürlich nicht, mir gefällt eine person wegen der person und nicht die leinwand an farbe im gesicht und das plastik an den händen.Alleine die vorstellung.

Lg

Ja

Wobei es durchaus auch hässliche Varianten gibt, z.B. zu lang, unschöne Form/Farbe, passt optisch nicht zu Träger*in.

willboy  27.02.2020, 18:36

und auch einfach schlechte Qualität

Ja

Kommt auf die Frau an . . und die Art der Nägel.

Am liebsten in ner grellen Farbe . . Knallgelb oder Pink . . vielleicht hellblau.

Rot ist zu omamäßig.

Ich steh auf alles was künstlich ist. Lippen, Busen . . Wimpern . . Nägel . . schön silikonartige perfekte Haut . . MakeUp.

sabrina2007  27.02.2020, 16:07

Dieses Kommentar könnte von mir sein 😂👍 liebe es künstlich auszusehen ohne zu übertreiben

IchFragHaltErst  27.02.2020, 16:10
@sabrina2007

Ja. Ästhetisch künstlich. Eine wunderschöne Puppe die alle begehren. Ein Objekt von dessen Anblick man sofort Lust bekommt und nicht mehr denken kann weil die Hose drückt. Fake ist perfektion.

Hannah100000  15.10.2023, 17:34

Ja , ich mag auch alles, was uns als Frau küntlicg verschönert, am liebsten künstliche lange Augenwimpern, die Augenbrauen getrimmt oder ganz abrasiert, das ist ein guer Style

Ja

Es ist nicht alles gut und schön, aber es gibt schon tolle Styles. Jede Person hat einen anderen Geschmack, nicht jeder Person steht alles gleich gut. Was ich nicht so mag: übertriebenes Glitzerzeug, jeder Nagel anders und so...