Künstliche Fingernägel DM?

1 Antwort

1. Ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich, steht aber in der Anleitung.

2. Kann man nicht pauschal sagen. Je nach dem wie gut der Kleber ist und wie du mit den Nägeln umgehst vielleicht eine, höchstens 2 Wochen.

3. Es gibt extra spezielle Lösetöpfchen. Die müssten im selben Regal sein.

4. Nein. Wenn du es nur 1x ausnahmsweise machst und deine Nägel nach dem entfernen gut pflegst sollte deinen Naturnägeln nix passieren.

Nichts desto trotz rate ich dir davon ab und empfehle professionelle Nagel- oder Kosmetikstudios!