Frage von xXWonderlandxX, 74

Künstliche Nägel kürzen?

Hallo ich wollte meine Fingernägel mal verschönern und habe mir von dm die Künstlichen Nägel von Fingers gekauft da kommt noch Nagellack drüber Aber die Nägel sind für mich viel zu lang deswegen. Will ich sie kürzen die Nägel sollen mindestens einen halben cm über die normalen Nägel stehen also sie sollen nicht lang sein nun ich hab aber keine Nagelschere geht das auch mit einer normalen Nagelfeile? Danke im voraus

Antwort
von NanaHu, 56

auf keinen Fall schneiden (Die meisten Tips brechen dann oder bekommen unschöne Knickstellen).

Entweder feilst du den Tip auf die von dir gewünschte Länge oder du besorgst dir einen speziellen Tip Cutter (Die kosten ca 2-3 €).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten