Weiß lackierte Fingernägel bei Frauen: schön oder nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

schön 47%
nicht schön 32%
geht so 16%
kommt drauf an, nur bei gebräunter Haut usw. 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht schön

klassisch rot, oder rosa, oder violett sind schöner, nur schwarz ist weniger schön

nicht schön

Mir gefallen nur Rot-,Rose-,Apricot-,Nude - und Brauntöne. Violettnuancen sind auch ganz hübsch.

Andere Farben finde ich albern. Ähnlich geschmacklos wirken auf mich Nägel die an jedem Finger anders lackiert sind.

nicht schön

Sieht so tot aus, finde ich. Stattdessen würde ein farbloser Lack, welcher das natürliche Nagelbild zeigt, viel besser wirken - wenn es denn überhaupt Nagellack sein muss.

kommt drauf an, nur bei gebräunter Haut usw.

nicht wegen der Hautfarbe, sondern wegen der Form und Länge deines Nagels. (Spitz, oval, ballerina). Ich finde z.b., dass weiße Nagellack bei kurzen Nägel nicht schön aussieht

achja und es kommt auch drauf an „was für ein weiß“ if u know what I mean.

(ist aber auch nur meine Meinung)

nicht schön

Jedenfalls nicht weiß! Das sieht meines Erachtens nach aus wie TippEx.

Creme oder Nude kann wirklich schön aussehen, wenn es wirklich schöne Nägel sind und gut lackiert wurden.