Bunte lackierte Fingernägel beim Mann oder das nur Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Farbe nicht wirklich schön. Das hat aber nichts mit männlich oder weiblich zu tun. Grundsätzlich hab ich nichta dagegen, wenn Männer sich die Nägel lackieren. Jeder soll das machen, womit er sich sohl fühlt.

Ich bin vielen Dingen sehr offen eingestellt - Leben und leben lassen... aber ich finde gefärbte Fingernägel (auch schwarz oder sowas) bei Männern einfach unpassend und hässlich. Die Farbe würde mir im übrigen bei einer Frau aber auch nicht gefallen. :)

Das Bild ist etwas unscharf aber die Farbe ist jedenfalls schön.

Da Deine Nägel sehr breit sind, würde ich den Nagel nicht voll ausmalen sondern seitlich einen schmalen Rand lassen. Dadurch wirken sie schmaler und graziler.

Klamenle
Fragesteller

Danke, für die respektable Antwort.Wieviel Rand soll frei bleiben

Aussehen?

-> rot oder pink...

Was ich davon halte?

-> nichts!