Wie so sollten Männer als Chef keine Lackierten Nägel haben?

2 Antworten

Weil du dieselbe Frage stellst wie vor einer Stunde. Was für ein unwichtiger Aspekt sind lackierte Fingernägel bei "Männern "? Erstens, Männer lackieren sich keine Fingernägel, aaaaber, sollte dieser Mensch ein guter, netter, empathischer Mensch sein, sind seine Fingernägel einfach nur total nebensächlich. Du tust gerade so, als ob Männer mit lackierten Fingernägeln etwas besonders Tolles seien.

Patsaan  31.01.2022, 12:35

Er is halt n Fetischvogel

Jen12Jen
Fragesteller

Nein Das stimmt ich habe die Frage von vorhin gelesen. Und deshalb Gefragt Wie so? Warum sollen die Fingernägel nicht mal gepflegt sein. Das finde ich schöner. Als wenn ein Mann Chef oder nicht, ungepflegte Fingernägel hat.
Bist bei nen Date sonst alles ok aber Fingernägel nicht Ok, abgestumpft, gelb, Dreckig. Da könnte mir denken das auch nein zu ihm sagst.

Weils sau blöd aussieht und unüblich ist.

Meist isses einfach nur ein sexueller Fetisch, der hat in der Arbeit (z.B im Büro) nun mal nichts zu suchen und wirkt unprofessionell.

Jen12Jen
Fragesteller

also nicht gepflegt, gelb oder so gar Dreckig sieht dann besser aus, muss ja nicht bunt sein geht auch Neutral