Eure Meinung zu Jungs mit lackierten nägeln?

5 Antworten

Ich find‘s schön. Bunt finde ich am Besten, weiß mag ich nicht so. Aber ich will über niemanden urteilen, darf ich auch nicht (da ich selber nur selten Nagellack trage).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.
Liannardo
Fragesteller

Zu welchen Anlässen Trägst du ihn?

Also...schwarze Nägel stehen jedem....ausnahmslos

Bei allen anderen Farben kommt es auf die Person an, kann aber natürlich jeder das machen was er will und womit er sich wohl fühlt

Nää, finde ich unmännlich.

Liannardo
Fragesteller

Das hat nichts mit Männlichkeit zutun

pendejo  16.07.2021, 22:20
@Liannardo

Mag sein, aber auf mich wirkt es so. Und Du hast ja nach unserer Meinung gefragt. :-)

Es gibt durchaus einige, denen Nagellack steht. Und wenn es passt, warum nicht? Nagellack ist nicht nur für Frauen!

Finde es schön besonders Schwarz oder weiß