Mögen Jungs lange Fingernägel und/oder Nagellack?

11 Antworten

lange Nägel mit Krallen Nagellack sind geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der eine schreibt ja der andere nein jeder Junge ist anders und gefällt was anderes. Mir gefällt es nicht! Ich will den Charakter des Mädchen mögen und nicht ihre Fingernägel

xPxCx  03.09.2015, 01:10

Schon doof gell? Die frisur und die nägel sagen viel von einem mädchen. Es sind die einzelheiten auf was man achten soll als junge/mann. Gepflegte frisur oder nägel deuten daraufhin das sich das mädchen zeit für ihre hygiene nimmt.

Parhalia  03.09.2015, 01:16
@xPxCx

Und wenn es die nette Tochter vom Bauer ist? Unterstützen...nicht p.....

Ich finde sowohl lange Fingernägel als auch jegliche Art von Nagellack scheußlich. Natürliche, gepflegte Finger und Fußnägel sehen immer noch am besten aus.

Jeder Junge ist anders. Also immer locker bleiben.

Lange Nägel mag keiner :D aber Farbe finde ich persönlich Ok, solangs nicht zu bunt, verziert und glitzernd ist