Nägel mit oder ohne Nagellack?

9 Antworten

Wollte ich auch schon immer mal wissen:)Also ich bin zwar ein Mädchen aber ich glaub das kommt auf den Typ an&sonst denke ich eben so mittellang,also nicht zu lang und dann vlt Klarlack oder keinen Lack.

Hey :) Is ne gute Frage, bin ein Mädchen deßhalb kann ich dir's auch nicht ganz sicher sagen aber...ich hab eigentlich immer den Eindruck das Jungs Nagellack mögen wenn: • er nicht zu grell ist • es schlicht (nicht zu viele Muster und extras) gehalten ist • du nicht 365Tage im Jahr Nagellack drauf hast! Noch was: Es heist manchmal das Nagellack für die Nägel schädlich ist...stimmt nicht weil in 99% der Nagellacke Stoffe drin sind die gut für Nägel sind! Hoffe konnte dir helfen, lg :)

redhad
Fragesteller

Danke!

weißt du, ob Jungs lange Nägel stören?

Angieeeee  23.06.2013, 19:58
@redhad

Sry, ich hab's leider erst jetzt gelesen aber zu der Frage: Nach dem was Jungs zu mir gesagt haben, nein! (wenn sie gepflegt sind!) aber ich glaube das ist unterschiedlich aber manche stehen anscheinend drauf wozu würde es sonst künstliche, lange Fingernägel geben?! Lg :)

Also ich bin zwar 'n Mädchen, aber es ist zweifelsohne so, dass die Nägel gepflegt sein sollten und, wenn Nagellack drauf ist, dieser auch schön aufgetragen sein sollte.

Aber häng dich doch nicht an Nägeln auf, ich trage meine Fingernägel immer kurz - spiele Gitarre - und Nagellack in Dunkelrot oder Schwarz, ist halt praktisch, aber genau so gut ist eine Kombination von Altrosa und Gold bei längeren Nägeln - hat eine Freundin von mir manchmal drauf, sieht top aus. :)

  • Also ich denke Jungs stehen auf gepflegte Nägel, egal ob mit oder ohne Nagellack

Aber wer hört schon auf die Jungs? Ich trage meine Nägel so wie ich will.

PS. Ich bin ein absoluter Nagellackjunkie :)

Mir persönlich gefallen, lange Nägel. Am liebsten mit Nagellack. Es kommt aber darauf an, was dir besser gefällt. Verbiege dich nicht, sondern sei du selbst!!