Warum sollte 'ne Röhrenjeans in den Springern wie 'n Nazi aussehen? :o Ich trage - wenn ich Jeans trage - die auch immer in den Stiefeln, bei Strumpfhosen hab ich ja gar keine andere Möglichkeit :D Ich find's voll in Ordnung, die Jeans reinzustecken. Wenn die Hose unten etwas weiter ist, kann man die immer noch über den Stiefeln tragen.

...zur Antwort

Auf zum Tierarzt!

...zur Antwort

Meines Wissens nach heißt der Begriff, den du suchst "point".

"Forty-eight point six percent..."

...zur Antwort

Also ich bin zwar 'n Mädchen, aber es ist zweifelsohne so, dass die Nägel gepflegt sein sollten und, wenn Nagellack drauf ist, dieser auch schön aufgetragen sein sollte.

Aber häng dich doch nicht an Nägeln auf, ich trage meine Fingernägel immer kurz - spiele Gitarre - und Nagellack in Dunkelrot oder Schwarz, ist halt praktisch, aber genau so gut ist eine Kombination von Altrosa und Gold bei längeren Nägeln - hat eine Freundin von mir manchmal drauf, sieht top aus. :)

...zur Antwort

Hallo (:

Wenn du Erzieher/-in bist, hätte ich folgenen Vorschlag:

Man könnte es zu einer Art Projektwoche machen, bei der die Kinder aktiv beteiligt sind, natürlich mit Unterstützung der Erzieher, d.h. eine Gruppe gestaltet den "Märchenwald" in einem Raum (Krepp-Papier, Glitzer, Pappfiguren lassen grüßen), eine Gruppe backt, eine Gruppe denkt sich Spiele aus... Am Ende könnte es den Eltern und Geschwistern präsentiert werden.

Hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Hallo (: Spontan würden mir 'Famous Last Words' und 'The Sharpest Lives' einfallen, beide von My Chemical Romance. 'Smells Like Teen Spirit' von Nirvana ebenfalls. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen - und hoffentlich hab ich das getroffen, was du meintest o_O

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.