Was mögt ihr an Fingernägel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Gel Nägel und mache sie mir gerne. Ich liebe es die Farbe zu ändern und mich auszuprobieren.

Beachten naja eigentlich achte ich nur dass sie nicht zu lang sind 😆

Nicht alle Mädchen/Frauen tragen Nagellack? ZB alle, die in irgendeiner Weise im Krankenhaus arbeiten (Außer vielleicht Verwaltung) dürfen keinen Nagellack tragen, weil das unhygienisch ist.
Mich persönlich stört es nicht, hab sonst auch kaum welchen getragen. Weil der so extrem instabil ist, praktisch sofort anfängt abzublättern und deshalb hab ich keine Lust mehr drauf gehabt.

Stehe auch auf Frauen, meine Meinung zu Nagellack als Attraktivitätsfaktor ist... Wenn die Nägel trotzdem relativ kurz sind, interessiert es mich nicht. Bei langen Nägeln sind die ziemlich im Weg, wenn man als Frau auf Frauen steht. Tut weh.

Und wenn du wissen willst wie es sich anfühlt: Jungs können auch Nagellack tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Lange und lackierte Fingernägel finde ich weiblich und sexy. Mag vorallem rote Nägel.

Aber auch andere Farben sind toll. Aber rot ist meine Lieblingsfarbe bei Nägeln und Lippenstift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag seit meinem vierzehntem Lebensjahr Mädchen/Frauen mit möglichst naturlangen Fingernägel. Bin jetzt 57 Jahre und kann nicht ohne Frau sein die keine lange Nägel hat. Ab 0,5 bis 1cm aufwärts gibt es nichts schöneres als an einer hübschen schmalen Hand mit langen Fingern schöne gepflegte lange Fingernägel als krönenden Abschluss zu bewundern. Es wirkt attraktiv, feminin und eine Prise Erotik noch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte schon gerne eine Frau mit Fingernägeln :D

Spaß beiseite, du meinst vermutlich lange Fingernägel. Ich finde optisch hat es was, kann aber verstehen, dass es unpraktisch und bei Gelnägeln auch Zeit- und Kostenaufwändig ist und sich eine Frau dagegen entscheidet. Optisch gefällt es mir aber.