Bedeutung Nagellack?

3 Antworten

Also solange es kein Regenbogen ist, wobei auch das kein eindeutiges Zeichen ist, hat das keine Bedeutung.

tyndur
Fragesteller

Du meinst Regenbogen dann für Lgbt?

randomUser01  08.02.2021, 20:17
@tyndur

Was sonst? Oder man mag einfach bunte Farben, weshalb auch das eben kein eindeutiges Zeichen ist.

Also ich hab zwei Schubladen voller Nagellack und nehm den, der mir gerade gefällt. Ich wüsste nicht, dass es da eine bestimmte Bedeutung gibt.

Mit manchen Farben kann man halt ein Statement setzen, aber das ist ja auch immer davon abhängig, was gerade "in" ist.

Klar, kann ich sagen, warum ich als Mann meine Nägel lackiere. Ich wähle dunkle kräftige Farben wie dunkelrot, dunkellila oder wie seit langem schon dunkelblau und das als einfarbig, ohne Schnörkel Ich will einfach auffallen und spekuliere auf das alte Klischee, dass mich die Leute als Schwul erkennen, so dass ich möglichst viele Kontakte knüpfen kann.