Nagellack als Junge?

10 Antworten

ich kann das gut Nachvollziehen, wie du das siehst. Nagellack ist so etwas von überflüssig. Und gerade als Mann hat man das nicht nötig (egal ob schwul oder hetero). Weiß jetzt auch nicht, wieso dir deine Tante das überhaupt vorgeschlagen hat.

pianist20
Fragesteller

Ich probiere es mal wie es aussieht, wenn ich es abstoßend finde oder wenn man es zu stark sieht dann WEG. Wenn nicht, dann lass ich es drauf, soll die Nägel stärken^^

verreisterNutzer  15.12.2019, 15:49
@pianist20

Hallo erst einmal, schließlich muss jeder für sich entscheiden, was er tut oder was er trägt. Ich (männlich) trage seit vielen Jahren klaren Nagellack, weil ich es einfach schöner finde, wenn die Nägel etwas glänzen. Ab und zu werde ich darauf angesprochen, dann erkläre ich das mit medizinischem Nagellack gegen Nagelspliss.

Ich finde es kommt immer darauf an wie man sich damit fühlt... wenn du den Nagellack drauf hast und dich einfach nichr daran gewöhnst und immer denkst da ist eine schicht drauf bringt es dir nichts! Ansonsten, wieso nicht...

Hat mir meine Freundin auch mal gemacht, ist gar nicht so schlimm und man siehts gar nicht. Aber wenn du das nicht willst dann brauchst du dir das auch nicht machen lassen ;)

ich würd mir kein nagellack drauf machen nur vlt für wochenende wenn du nix machst mit deinen freunden oder so. und du es dann so abend wieder abmachst

Nägel stärken, na ja, hilft bei mir nicht. Meine Nägel sind weich und es blättert dann immer ab. Wenn Du Lust drauf hast, mach es, aber farblos ist doch langweilig, oder?

pianist20
Fragesteller

Nie im Leben würde ich einen Nagellack mit Farbe drauf machen. Vielleicht farblos^^