Auf Gelnägel drüber lackieren?

6 Antworten

Ja, du kannst den dann sogar mit Nagellackentferner wieder entfernen. Das funktioniert aber nur mit acetonfreiem, da aceton das Gel auflöst.

sunnymarie32  11.11.2014, 23:46

Aceton löst kein Gel aiuf, nur Acryl und UV-Lacke, aber es kann die Versieglung stumpf aussehen lassen, was nicht so schön ist, wenn kein lack mehr drüber ist...

Ja das kannst du machen, denn wenn du den Nagellack mit Entferner wieder abmachst, bleibt das Gel darunter trotzdem drauf.

schwanzraspel  11.11.2014, 11:06

Du solltest einen acetonfreien Nagellackentferner benutzen., damit es das Gel nicht angreift. Er ist ein bissl teurer, als der mit Aceton. Lb Gr Gabi 💅

Halla NinaEberhardt,

das ist möglich, habe ich auch schon gemacht :) aber bitte acetonfreien Nagellackentferner kaufen ud benutzen, sonst beschädigst du das Gel ;)

LG

Klar  :) Ich selber hatte auch gelnägel und habe sie mir oft selber lackiert. Wenn man einen Unterlack benutzt kann sich nichts verfärben und beim Abmachen bitte acetonfreien Nagellackentferner benutzen :)

Hey.

Klar, das kannst du machen. Meine Freundin macht dies auch öfters :)

Gruß