Kann ich meine Gelnägel Farbe ändern?

wenn ich die obere Schichten ganz abfeile, müsste ich dann trotzdem wieder Aufbaugel drauf tun oder kann ich einfach die gewünschte Gelfarbe draufklatschen?

3 Antworten

Theoretisch reicht es anzubuffern und dann könntest Du eine neue Farbe auftragen und diese dann wieder versiegeln (Top Coat).
Allerdings werden Deine Nägel dann dementsprechend auch dicker ;-)

Im übrigen ist Neon Orange doch eigentlich ne feine Farbe, habe ich auch schon mal getragen als Urlaubsdesign

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Nägel, Gelnägel)
Lilije
Fragesteller

super danke! ja ich liebe Neonfarben, aber mir gefiel die Farbe an sich nicht so und deswegen mache ich die jetzt entweder Neonpink oder Kaminrot :)

Du kannst auch einfach ne andere Farbe rüber machen und versiegeln, würde ich aber nicht machen.

Lilije
Fragesteller

habe ich mir auch überlegt, aber eben, dann wären meine Nägel wahrscheinlich zu fett

Lilije
Fragesteller
@Capisbratina

denkste, ich müsste dann nochmals Cleargel bzw Aufbaugel auftragen bevor ich dann das Gel draufhaue?

Also als ich mir mal Gelnägel machen lassen habe, war nicht mehr genug Zeit für eine Farbe deswegen waren die nur Naturfarben. Also hab ich zuhause einfach Nagellack drüber gemacht und das hat ganz fantastisch funktioniert :) Aber du bräuchtest wahrscheinlich 2 Schichten damit man das neon nicht mehr sieht.