Nägel Gelnägel Goldschmuck?

2 Antworten

Man kann Gold mit sehr vielen Farben kombinieren.

Hier habe ich mit blau kombiniert

Bild zum Beitrag

Hier mit einem Hauch von Schwarz

Bild zum Beitrag

Hier auch nochmal mit Rot und Schwarz kombiniert

Bild zum Beitrag

Das waren meine allerersten selbstgemachten und die waren ziemlich goldig :-D

Bild zum Beitrag

Grundsätzlich finde ich es aber auch nicht notwendig das sich zwingend Gold auf den Nägeln wiederfinden lassen müsste.
Hier habe ich zwar einen mini müh rosegoldenes Metallic Gel eingearbeitet aber wirklich auffallen tut es nicht.

Bild zum Beitrag

Und zu dezenten Nudetönen passt praktisch jede Schmuckfarbe. Hier z.B. könnte man problemlos gold, silber oder auch rosegold tragen.

Bild zum Beitrag

Etwas krasser wäre die Kombination mit Grün. Da hier aber z.B. im Cat Eye lack bereits ein Hauch gold enthalten ist, wäre auch das sicher kompatibel.

Bild zum Beitrag

Ich bin mir sicher Du wirst zahlreiche schöne Designs kreieren, die auch zu Deinem Schmuck passen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Beauty, Kosmetik, Nägel)  - (Beauty, Kosmetik, Nägel)  - (Beauty, Kosmetik, Nägel)  - (Beauty, Kosmetik, Nägel)  - (Beauty, Kosmetik, Nägel)  - (Beauty, Kosmetik, Nägel)  - (Beauty, Kosmetik, Nägel)

Weiß schaut mit Gold sehr schön aus, grün auch.