Ist es unerotisch wenn Nagellack und Unterwäsche nicht zsm passt?

4 Antworten

Nein, das macht nix, die Nägel haben genügend Abstand zu den Dessous, deshalb stört es nicht.

Rosa passt eigentlich immer, ist ja auch die natürliche Farbe der Fingernägel die durch den Nagellack nur noch stärker zur Geltung gebracht wird.

Rot als Nagellack nehme ich auch nie weil es mir absolut nicht gefällt bzw. es einfach nicht zu mir passt.

Von daher bleibe bei Rosa / Pink auch wenn die Unterwäsche rot ist...

Meiner Meinung nach passts, wobei mir das eigentlich total egal ist

Das ist nicht schlimm :)

Unterwäsche & Nagel müssen nicht zusammen passen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung