knabbern aufhören?

5 Antworten

Auf etwas herum kauen das essbar ist, wie wäre es zmb mit einem Bonbon oder mach dir doch einen Obstsalat.

Gibt so extra ekligen Nagellack der schmeckt echt richtig ekelhaft. Immer wenn man dran kaut ist das wirklich ekelig und irgendwann weiß der Kopf das und man lässt es lieber

Gibt klaren Nagellack mit einem sehr unangenehmen Geschmack.

Ja also... Hallo erstmal.. Da gibt es einen Nagellack der schmeckt ganz schrecklich bitter. Du schreibst ja das du es nicht merkst wenns losgeht. Wenn Du den drauf hast und anfängst zu knabbern dann merkst Du das.

Das ist eine Psychische Konfliktverarbeitungsstörung. Da hilft kein Lack oder Salbe. Die Betroffenen sollten Gespräche mit Freunden und Familie suchen, um den Umgang mit Stress, Anforderungen, Ängsten, Konflikten, Komplexen usw zu Besprechen.