Gelnägel auf angekaute Nägel?

4 Antworten

ja mach es! bin 17 und hab bereits mit 5 jahren nägel gebissen.. hab mit 16 aufgehört durch gelnägel.. bittere nagellacke helfen rein gar nichts! probier es aus - die nägel darunter waren bei mir sogar dann richtig hart!

Mh, ja also mit den gelnägeln kannst du lernen nicht mehr zu kauen, aber bei manchen/vielen wird der nagel recht kaputt deswegen aber es gibt ja viele öle die das wieder reparieren hahhah XD

Nein, tu dir und deinen Nägeln den gefallen und lass sie einfach in ruhe. Durch das Gel können sie nicht atmen. Damit bekommst du nur noch mehr Probleme. Es gibt bei dm z.B. bitteren Nagellack. Der hat mir gut geholfen.