Gelnägel bei Nagelbeißern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt im Wesentlichen drauf an, wieviel Naturnagel noch existiert.

Ich habe einer Freundin, die Beißerin ist auch schon erfolgreich Gelnägel modelliert. Manchmal ist es aber besser beim ersten Besuch eines Studios nicht gleich Verlängerungen zu arbeiten, sondern lediglich den Naturnagel zu verstärken. Generell sollten Nagelbeißern nie zu lange Nägel bearbeitet werden. Max. 1mm über das Ende der Fingerkuppe hinaus.

Worauf Du Dich auch einstellen musst...zu Beginn vielleicht schon nach 2 Wochen zum Auffüllen zu gehen. Bei meiner Nagelbeißerin war das Nagelwachstum durch das ständige knabbern erhöht ;-)

Lasse Dich in einigen Nagelstudios zu Deinen Nägeln beraten. Und entscheide dann wer Dich, Deiner Meinung nach am besten beraten hat und wo Du Dich am besten aufgehoben fühlst.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Ich habe auch immer Nägel gekaut, hatte dann zwei mal hintereinander Gel Nägel und danach habe ich nicht mehr gekaut. Wie kurz die Nägel sind ist egal, die machen sie dir sowieso kurz, außer du willst das nicht.

das geht sehr gut und es gibt viele, die dadurch auch aufhören :)