Frage von eyrehead2016, 83

Pflege der Nägel nach gelnägel?

Wie pflegt ihr eure Nägel nach gelnägel? Welche Produkte nehmt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristinaBu, 47

viel eincremen hilft...

nicht knabbern

evtl. einen aufbauenden Nagellack auftragen

Antwort
von NanaHu, 45

Im ertsen Step solltest du die Nägel bündig Fingerkuppe halten. Durch die Gelmodellage sind die Nägel weich (Das Keratin im Nagel kann unter der Modellage nicht mehr härten. Der Nagel härtet zwar nach entfernen der Modellage innerhalb weniger Tage nach, aber wird trotzdem weicher bleiben als vorher - bis er vollständig durch gewachsen ist) und durch das Anbuffern des Naturnagels vo der Modellage ist die Nagelstrucktur angegriffen und die Nagelplatte dünner gefeilt. Bis deine Nägel einmal vollständig durchgewachsen sind dauert es ca. 3 Monate.

Nägel am besten mit einer Glasfeile kurz halten (Glas versiegelt den Nagel am besten).

Um den Nagel zu pflegen kannst du mit einem hochwertigen Nagelöl arbeiten.

Ansonsten den nagel einfach einmal durch wachsen lassen, dann hat er seine vorherige Stabilität und Strucktur zurück.

Antwort
von Skibomor, 61

Da brauchst Du keine speziellen Produkte. Pflege Deine Nägel einfach wie sonst auch.

Antwort
von sasiguen, 38

Babyoil vereiben. Und für die nagelhaut nehm ich babycreme ! Echt super 💕

Antwort
von Tina4495, 49

Nagelöl