Wie kann man Nägel schöner machen?

4 Antworten

Auf dem Bild steht "Naturnägel sind schön".

Meine Nägel (Mann) sehen ähnlich aus. Habe aber Acrylnägel mit Gelfarbe daruf, und die Gelfarbe ist leicht bräunlich. Werde am Mittwoch mal dezente Babyboomer ausprobieren Sie sollen natürlich wirken, aber ich mag es auch nicht wenn die Nägel so durchsichtig sind.

Gehe übrigens auch als Mann alle 3 Wochen ins Nagelstudio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Dreck kannst Du mit einer Nagelbrüste und mildem Duschgel entfernen.

Die Nägel mit einer Kristallglasfeile kurz feilen und mit Nagelöl pflegen.

Wobei hier die Nägel keine Naturnägel sind.

gutes Gelingen.

Cookieleben  15.05.2022, 10:11

Pfelge deine nägel jeden tag mit creme dann sollten sie strak sein den dreck unter den fingernägeln kannst du entfernen indem du eine nagelbürste anwendest

LG

Am besten holst du dir von Alverde diesen Pflegestift. Mit dem kannst du die Nagelhaut zurück schieben und dann so ein Pflegegel drauf machen. Das wirkt schon nach ca. 20 Minuten. Habe den auch und bin total begeistert.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paridizz
Fragesteller

Danke

Es sind Gelnägel, vielleicht Acryl, keine Ahnung.

Aber man sieht es an der Dicke des Zeigefingers.