Nägel machen mit 13?

Annemue333  01.08.2023, 18:16

Wozu, um die dann abzuknabbern=

Laura1104754
Fragesteller

Ich habe als ich die Nägel zum aufkleben nicht geknabbert und so würde ich mit den gelnägeln dan auch nicht knabbern

5 Antworten

Hey, gelnägel Sind nichts tötliches aber definitiv nicht gut, weil du noch im Wachstum bist! Versuche gute press on nails (keine von tedi die du sofort wieder abmachen kannst)

Außerdem würde ich auch keinem Nagelstudio Vertrauen, welches dir mit 13 schon nägel macht, Diese Studios sind meistens unseriös.

Woher ich das weiß:Hobby
Laura1104754
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Tipp werde ich machne

Sorry... aber:

  1. bist du mit 13 noch ein KIND und da sind Gelnägel generell völlig daneben!
  2. helfen Gelnägel NICHT dabei, das Knabbern aufzuhören... dann knabberst du eben am Gel rum.
  3. Sind Gelnägel für Kinder ungesund und verursachen schlimmstenfalls Schäden, die NIE WIEDER weggehen, weshalb KEIN auch nur halbwegs vernünftiges Studio dir welche machen würde
  4. wärst du alt genug, dann würde bei einer Nagelbeissermodellage die Designerin enrtscheiden, WIE sie die Nägel macht und die auf dem Bild wären es GARANTIERT NICHT. Die sind viel zu lang, viel zu eckig und viel zu undurchsichtig. Erste Nagelbeissermodellagen arbeitet man in clear, kurz und ohne Ecken. An sowas könntest du nach 5 - 6 oder mehr Monaten mal anfangen zu denken... mehr aber auch nicht.
Laura1104754
Fragesteller

Mit 13 ist man kein Kind mehr da ist man Teenager aber danke das was du mir gesagt hast wusste ich eigentlich schon aber danke :)

ABCDE69  03.08.2023, 21:37
@sunnymarie32

Ähh... Ich bezog mich auch nie auf die Fragestellerin (Ich weiß absolut nicht wofür TE stehen soll), sondern auf deine Aussage, man sei mit 130 rechtlich gesehen noch ein Kind

sunnymarie32  03.08.2023, 21:55
@ABCDE69

130 war ein Schreibfehler, gemeint ist 13. Und damit IST man Kind, ob es einem passt oder nicht.

ABCDE69  03.08.2023, 22:22
@sunnymarie32

Wohl ein Missverständnis. Gibt ja viele die sagen "egal wie alt du bist, du bleibst ein Kind deiner Eltern" oder auch alles unter 18 ist ein Kind. Dachte du gehörst zur ersten Kategorie.

Also auf jedenfall sind sie sehr schön und wenn sie dir helfen nicht mehr an deinen Nägeln rum zu knabbern dann ist es doch cool solange du damit zurechtkommst und sie schön Findest❤

Laura1104754
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🫶🏼

Du fängst die ganze Geschichte verkehrt herum an!

Erst mal solltest Du gegen das knappern an den Fingernägeln angehen. Da gibt es genug Mittel und Tricks, Google hilft!

Viel Erfolg! 🍀🍀🍀

Laura1104754
Fragesteller

Ich denke eben das es mit den gelnägeln hilft das knabbern

Du sucht nur einen Grund damit du dir solche Nägel machen darfst. Versuche mal eine Nadel oder 1 Centstück vom Tisch aufzuheben, sieht lustig aus.

Laura1104754
Fragesteller

Ich habe es auch mit den aufklebe Nägeln geschafft