Gel nail polish auf normale Nägel?

1 Antwort

ich nutze den auch, glaube aber eher dass der Nagellack so heißt weil er eine cremigere “gel” Konsistenz hat und (zumindest bei mir) besser hält.

Schädlich wäre es für deine Nägel aber trotzdem nicht, wenn du Unterlack verwendest.

emelyhueser
Fragesteller

Danke schön benutzt du auch immer einen Lack darunter?

bachelorette8  21.09.2019, 15:45
@emelyhueser

Ja, das mache ich aber auch bei normalem Lack, weil ich mal einen hatte der leider auf meinen Nägeln abgefärbt hat. Seit ich Unterlack benutze passiert das nicht mehr, und es hält auch alles ein bisschen länger.