Aceton im Essence Nagellack?

5 Antworten

Du musst bei Nagellackentferner aufpassen, dass du ab jetzt nur Aceton-freien nimmst

Beim Nagellack wär mir das neu, da nehm ich jeden, der mir gefällt und hatte noch nie Probleme ;)

In den meisten Nagellacken ist kein Aceton. Acenton ist eher in Nagellackentfernern. Obwohl es auch Acetonfreie Nagellackentferner gibt.

Hallo Amieschen

Ich hab bis jetzt immer Nagellackentferner gesehen wo so was drin war und wo nicht, aber bei Nagellack noch nie. Wenn dann müsste es draufstehen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Aceton ist wenn überhaupt im Nagellack-ENTFERNER.