wie lange muss nagellack trocknen?

9 Antworten

Also erstmal muss ich dazu sagen, dass essence die totale Verarsche ist ! Da steht drauf, dass er in Sekunden trocknet wer´s glaubt! -.- also bei mir dauert das so ungefähr 5 Minuten. Es gibt aber noch so ein trockenspray, das hatte ich mal: es geht sehr schnell leer, ist etwas zu teuer (im vergleich zum inhalt) und wenn du es zu dicht ranhältst, wird der lack "weggesprüht" ! Du kannst aber die Nägel für 30 s. ins Kühlfach halten oder (wenn er schon etwas getrocknet ist) unter kaltes waser halten.

LG Isetier

Also entweder wartest du ca 5,10 Minuten oder du nimmst so Tropfen die gibt es von P2 oder essence die tropft man sich auf die Nägel und muss nur noch ein ganz ganz kleines bisschen warten oder du hällst deine Hand in eine Schüssel mit KALTEN Wasser mit warmem würde es nicht gehen mit kalten Wasser werden sie trocken bei essence der hell grüne wird dann leider aber gelb ich hoffe ich konnte helfen.

Manhattan hat einen Nagellack, der nur eine Minute zum trocknen braucht. Stimmt wirklich! Dieser Nagellack hat aber auch einen Nachteil. Er hält nur ca. 2 Tage, dann löst er sich.

Liebe Grüße :-)

Vermutlich so lange wie jeder andere Lack auch. Wenn du ihn nur in einer Schicht aufträgst, kann er in 5 Minuten trocken sein, in mehreren kann es allerdings bis zu einer Viertelstunde dauern.

Bei deinem Nagellack weiß ich es nicht genau, aber normaler Nagellack muss etwa 5 Minuten trocknen. Aber dann würde ich trotzdem noch vorsichtig sein, weil der Nagellack dann zwar trocken ist, aber noch nicht fest. Deshalb warte ich meistens so 10 Minuten und beschäftige mich mit Irgendwas, bei dem ich meine Nägel nicht brauche.