Colour intensifying base?

2 Antworten

Hauptsächlich entwickelt um darüber Neon Lacke aufzutragen, die auf weiß erst richtig zur Geltung kommen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

Base = Basis

Das ist ein Unterlack, der einen farbigen Lack mehr leuchten lassen soll.

Natürlich kannst du den Unterlack auch einfach so verwenden, sofern er gut aussieht.

nessi515
Fragesteller

Ich dachte ein Unterlack ist durchsichtig... ich habe noch nie was von einem weißen Unterlack gehört, deswegen habe ich gefragt

danke