Kann man Aufbaugel mit UV-Nagellack mischen um es aufzuhellen?

1 Antwort

nicht wirklich... Der Farbton wird dann nur unnatürlicher... und der UV-Lack würde die Eigenschaften des Aufbaugels negativ beeinflussen.

Gescheiter wäre es, entweder ein farblich passendes Camouflage-Gel oder nen Camouflage-UV-Lack zu kaufen und dann den Aufbau in 2 Schichten zu arbeiten - also erst das zu dunkle und dann das passende drüber... Camouflage/Covergele gibts auch in hochdeckend und dünn- bis mittelviskos, so das man die dünn verarbeiten kann.... oder du kaufst dir ein weiteres Camouflage-Aufbaugel, das für dich zu hell ist und mischst die dann zusammen...

Guck mal https://www.melano-nails.com/uv-gele-uv-polish/camouflage-gele/?p=1&o=3&n=48 - da ist die Auswahl gut und die Preise fair...