Uv Gel Haltbarkeit (geschlossen)?

2 Antworten

Wenn sie nicht wässrig sind und auch nicht stinken, denke ich werden sie schon noch funktionieren. Würde es einfach mal ausprobieren.

Wenn sie nicht mehr richtig auf dem Nagel halten, kennst du ja die Ursache. Dann würde ich sie einfach weg werfen..

Liebe Grüße

blcxclb
Fragesteller

Okay, Danke!

Bei dem Alter wäre ich vorsichtig. Es ist durchaus möglich, das in den Gelen ggf. noch Inhaltsstoffe enthalten sind, die nach heutigen Standards/Vorschriften evtl. bereits verboten/nicht mehr enthalten sein dürfen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter