Teuer Gelnägel?

9 Antworten

Jedes Nagelstudio hat unterschiedliche Preise was das angeht. Geh am besten zu verschiedenen Studios und frag nach was die gewünschten Nägel von dir kosten, denn dann kannst du entscheiden wo du je nach preis deine Nägel machen möchtest.

Frage einfach in ein paar Nagelstudios nach. 30-50 € bestimmt, aber die Preise sind auch recht unterschiedlich... finde die Nägel eigentlich recht schön.

Auf jeden Fall sehen solche Nägel immer billig aus - egal, was sie kosten.

Kommt drauf an ob du Nägel in Studio machst oder privat..

In Studio sind die immer teurer vlt würdest 50-60€ zahlen das sind ganz einfache alle in einer Farbe und Matt.

Privat ist immer ganz unterschiedlich bei manchen 20-45

Ich zähle zbs. 14€ in Tschechien beim Chinesen in Studio die sind super halten bis zu 6Wochen und sind auch professionell.

Übrigens mache ich selbst auch gelnägel Privat bei mir würden die 20€ kosten :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Je nach Ort und Qualität des Nagelstudios. Dann kommt es darauf an ob komplette Verlängerung oder nur Verstärkung der Nägel.

Frag nach, ich würde ca 80 bis 90 € ansetzen.