Matte Gelnägel oder "normale" glänzende?

3 Antworten

Das musst Du im Nagelstudio erfragen, weil das vermutlich in jedem Nagelstudio anders gehandhabt wird.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Wie alt bist du? Kinder sollen besser keine Kunstnägel tragen.

Ansonsten ziehe ich matte Nägel vor. Da sieht man nicht so schnell, wenn sie rausgwachsen, das sieht man bei glänzenden deutlicher.

Mir als Mann gefallen bei Frauen natürliche Fingernägel und zudem millimeterkurze.