Gelnägel trocknen nicht unter der UV Lampe?

2 Antworten

Beim Aushärten eines Gels bildet sich eine sogenannte Schwitzschicht. D.h. das Gel hat immer noch eine feuchte Schicht obendrauf. Darunter ist es ausgehärtet. Die Schwitzschicht wird dann mit einer in Cleaner getränkten Zellette abgewischt.

Ich gehe also davon aus, dass bei Dir das Gel durchaus aushärtet und Du nur die Schwitzschicht abwischen musst :-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Hallöchen

Ich würde dir raten dich mehr und besser zu informieren ist echt nicht böse gemeint schau mal auf you tube ein paar Videos wie die das machen und nimm dir daran ein beispiel hab selbst auch so gelernt

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung