Born Pretty Builder Gel trocknet nicht?

1 Antwort

Ach du Schande.... Sorry, aber SO wird das nichts... "ich nehm mal hiervon was und davon was und mach damit, was mir grad einfällt" klappt nicht.

Zuerst musst du LERNEN wie man eine Modellage fachgerecht erstellt. Dann musst du dir das passende Material kaufen und sorry, ein Base Coat von "Manhattan" hat da rein garnichts dabei zu suchen! Deine Lampe ist auch eher untauglich für Gel... die kann man bei einfachen UV-Lacken benutzen... Wenn du das Alles zuhaus hast, gehts erst ans Üben. Und erst wenn du das Material beherschst und nicht das Material dich, DANN solltest du überhaupt erst daran denken, eine Modellage an dir zu versuchen.

  1. Nagel feilen usw. … - ich hoffe mal nicht obendrauf, da wird der Nagek nur vorsichtig mattiert
  2. Nagel reinigen - Wie reinigen?! Waschen???
  3. base coat von Manhatten aus der Drogerie drauf - vergiss es,das klappt nicht, weil der sich nicht mit Gel verbinden kann
  4. unter einer UV Lampe aushärten lassen (das klappt auch) - denkst du... der Basecoat aus der Drogerie ist lufttrocknend, da macht das UV-Licht überhaupt nichts
  5. Diese Nagelform drauf - wenn du damit die Tipps meinst... die klebt man VOR der ersten Schicht
  6. das das Builder Gel sehr dünn drauf - Nö.... entweder willst du eine Modellage mit Verlängerung, die dann auch einen ausreichenden Aufbau hat ODER du willst dünne Nägel - beides geht nicht
  7. aushärten lassen ca. 2 Minuten - bei der Lampe bezweifle ich, das das ausreicht. Wenn du Pech hast, dann gehts garnicht, weil dein Gel nicht LED-UV-tauglich ist... LED-UV können nämlich (noch immer) nicht alle Gele

Das AUF dem ausgehärteten Gel noch eine Klebschicht ist, ist übrigens normal... das MUSS so, damit sich die nächste Gelschicht mit der darunter verbinden kann.