Uv Gel richtig scheiße?

1 Antwort

Sorry, aber das kommt davon, wenn man sich irgendwelches Zeug im Internet kauft, nur weil es grad so gehypt wird, obwohl man eigentlich keine Ahnung davon hat.

Nach dem "aushärten" von diesen Lacken - mehr ist das nicht! - ist es völlig normal, das obendrauf eine klebrige Schicht bleibt. Die ist nötig. damit sich die einzelnen Lackschichten gut miteinander verbinden. Nach der farbigen Schicht kommt OHNE zu cleanern der Topcaoat drauf, der ausreichend lange aushärten muss und bei dem man dann - wenn vorhanden - die Schwitzschicht entfernt.

Ist dein Nagel danach nicht so, wie er sein sollte, dann hast du entweder den Lack nicht lange genug aushärten lassen oder deine UV-Lampe ist zu schwach/kaputt/taugt generell nichts...