Kann man normalen Nagellack unter UV Top Coat benutzen?

1 Antwort

  • Als erstes klebe ich die Tips auf - äähh... NÖ! ENTWEDER TIPPS ODER LACK! Tipps UND Lack geht nicht. Über Tipps gehört ZWINGEND eine fachgerechte Modellage!
  • dann mit etwas weißem normalen Nagellack kleine Blumen draufmalen - das geht... nur gröere Flächen Lack unter UV-Lack funktioniert nicht, weil beide keine Bindung untereinander eingehen können
Xlle99  22.12.2023, 12:56

Andere Frage: wenn man so stamps nutzt für Motive auf den Nägeln muss man dann auch Gel nutzen unter dem stamping gel?

sunnymarie32  22.12.2023, 19:36
@Xlle99

Nö... du kannst auch auf Nagellack mit lack stampen... nur kannst du das dann nicht nochmal abmachen, wenns nix geworden ist... dann musst du den Lack auch neu machen