Kann ich mit UV-Gel über Polygel gehen?

2 Antworten

Den Polygel-Nagel anzurauen ist sehr wichtig. Mehr kann ih dir leider dazu auch nicht sagen.

Polygel ist wie der Name schon sagt, auch nur ein GEL - Also JA, du kannst da "normale" Gele drüber arbeiten.

eine neutrale Schicht Polygel auftragen - ähh... nicht einfach nur ne Schicht... Gel muss fachgerecht MODELLIERT werden, so richtig mit nem passenden Aufbau

Muss ich das Polygel anrauen - wenn es KEINE Inhibitionsschichtz ausbildet oder du diese zumBefeilen entfernt hast - ja, dann musst du alle glänzenden Flächen anrauhen

Kommt dazwischen ein TopCoat oder kann ich diesen weglassen? - Topcoat? nee... nicht "kann ich den weglassen?" sondern DU MUSST den weglassen.. was willst du auch mit nem Topcoat ZWISCHEN verschiedenen Schichten der Modellage... der heisst ja TOPcoat weil der OBENDRAUF als allerletzte Schicht kommt...

Oder sonst vlt noch etwas? - ja: lerne doch bitte noch ein bisschen, WIE man RICHTIG Gelnägel macht, bei deiner Frage hab ich das Gefühl, du gehst zu unbedarft an die Sache ran... Falsch gemachte Nägel bergen aber ein enormes Verletzungsrisiko für dich...

Guck mal hier der Kanal: https://www.youtube.com/@silviaannemuller da findest du viele gute Videos...