Polygel - Probleme mit dem Aushärten - Tipps und Tricks?

1 Antwort

Hast Du einen Link zu dem Polygel Set? Würde mir gerne mal die dazugehörige UV LED Lampe anschauen.

Darüber hinaus,

  • war es ein farbiges Polygel oder ein durchsichtiges ?
  • Welche Dualtips hast Du genommen(siehe Foto)?

Bild zum Beitrag

Ich habe bislang nur die linken benutzt und das funktionierte problemlos.
Zuviel Material ist selten sinnvoll, quillt nur unnötig raus und ggf. härtet dann das Material auch nicht durch. Wobei mir das mit Polygel noch nicht passiert ist, aber durchaus schon als ich die Dual Forms mit Fiberglasgel ausprobiert habe.

Da Polygel auch nicht gleich Polygel ist, sei mir mal die Frage gestattet

  • welche Konsistenz hat Dein Polygel? Ist es fest, weich oder eher wie ein standfestes Aufbaugel?

Hast Du evtl. Fotos von Deinen Modellagen-Versuchen?

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Nägel, polygel)
BlaueBlume2011
Fragesteller

Hallo,

die Lampe hatte ich schon vorher, die war nicht im Set enthalten. Die Tips die ich benutzt habe waren so wie die links auf dem Foto. Das Gel war weiß, nicht durchsichtig. Konsistenz war aus der Tube raus eher fester, mit Alkohol gut formbar.