Shellac mit Nagellack?

2 Antworten

Ja hab ich auch mal gemacht aber das problem ist dannn das der normale nagellack nicht unter der uv lampe trocken wird sondern das du so ewig dann warten musst bis es trocknet damit du den top coat dann drauftun kannst. Es halter zwar auch gut aber ich würd mir lieber einen normalen uv lack dann holen (es gibt ganz billige auf amazon)

Der Nagellack müsste mindestens 24 Stunden trocknen bevor Du dann den Top Coat aufträgst.
Die Alternative wäre Du verwandelst Deinen normalen Nagelack in Gellack

Bild zum Beitrag

Ausprobiert habe ich das selbst allerdings bislang nicht.
LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Nägel, Hand, Nagellack)