Welcher UV- Nagellack für Allergiker?

Reicht ein anti allergischer Base Code aus oder müssen alle Schichten mit speziellen Lack aufgetragen werden?

1 Antwort

Kann jemand von euch UV-Nagellack für Allergiker empfehlen? - Ohne zu wissen WORAUF GENAU du reagierst, sicher nicht.

Reicht ein anti allergischer Base Code aus - nein, der reicht dann nicht, du würdest MINDESTENS einen ebensolchen Topcoat brauchen, der alles DICHT abschließt... und sicherer wären auch Farben ohne DEIN Allergen.

Peugeot293  28.12.2023, 15:42

mimosa Gel von tailored, da haben die meisten Allergiker ihre Produkte gekauft, ich auch.