nagellack dickflüssiger machen

4 Antworten

Durch das offenlassen der Flasche wird der Lack dickflüssiger und wenn du ihn wieder flüssig haben möchtest, dann misch etwas nagellackentferner dazu :-)

der trocknet doch aus ! Ô.o

wie lange offen lassen ? nicht das er ganz austrocknet

aber durch das austrocknen wird er eben dickflüssiger

Klar, entweder du stellst in für eine Zeit lang in den Kühlschrank oder du mishct in mit wenig Mehl :)

Ich stelle ihn einen Tag in den Kühlschrank, das hilft super, und meine Mutter macht das gleiche auch immer! Davon wird er dickflüssiger und er schlägt keine blasen. Auch bei billig nagellack hilft das sehr gut. :)

eine Weile offen an der Luft stehenlassen.Dann verdunstet das Lösemittel und der Lack wird dicker.