UV Nagellack ohne Lampe?

2 Antworten

UV-Nagellack braucht trotzdem ne UV-Lampe zum aushärten, ohne kannst es vergessen.

Oder - ka ob das auch klappt, schnapp dir den Lack, geh ins nächste Solarium und trag den Lack dann auf, während du auf der Liege bist ;) Vielleicht hast ja Glück und er härtet dadurch auch aus

Besser du gehst zu ner Freundin, die ne entsprechende Lampe hat, oder du leist dir von ner Freundin die mal aus.

ich kenne mich zwar mit nagellacken speziell nicht aus, aber bei uns im werk wird auch lack verwendet der nur unter einwirkung von uv licht aushärtet,ansonsten klebt der bis zum sankt-nimmerlein-tag.

könnte in deinem fall auch so sein. ich würde mal in nem fachgeschäft vorbeischauen und dort explizit nach sowas fragen.