Brauch man für ein Top Coat Gel eine UV Lampe?

2 Antworten

Das ist stinknormaler Nagellack, der an der Luft trocknet

Der Maybelline Superstay 3D Gel Effect Top Coat kann über jedem Maybelline-Farblack angewendet werden. Dazu den Farblack vollständig trocknen lassen und anschließend eine Schicht Überlack auftragen – gleichmäßig vom Nagelansatz bis zur Spitze.
Trage den Überlack gleichmäßig auf den trockenen Farblack vom Nagelansatz bis zur Spitze auf und lass ihn vollständig trocknen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob es ein Top Coat für Gel, Shellac oder normaler Nagellack ist. Für Gel und Shellac brauchst Du eine UV Lampe.