Muss man für no wipe top coat eine UV-Lampe benutzen?

1 Antwort

Um Holo oder Chrome Pigmente zu verarbeiten brauchst Du einen Versiegler ohne Schwitzschicht.
No-wipe Top Coat ist sozusagen die englische Bezeichnung für einen Versiegler ohne Schwitzschicht und diese brauchen alle UV um auszuhärten.

Ohne UV bleibt Dir nur Chrome oder Holo Nagellack, der ganz normal an der Luft trocknet.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble