top coat von essence

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der soll katastrophal sein was die Trocknungszeit betrifft, hab grad heute in FB die Meinungen drüber gelesen. UV-Lampe brauchst du keine, der ist einfach Schrott.

mela2001  24.06.2013, 15:53

Danke für die Auszeichnung.

vielleicht hast du einfach insgesammt zu viel Nagellack drauf? Der braucht keine UV-Lampe.

Niikah
Fragesteller

nein ich denke nicht :( ich habe halt nur 2 Schichten drauf gemacht weil das son hellerer nagellack ist.... ist aber beruhigend zu wissen dass der kein UV-licht braucht :)