Kann man auf einen ,,Soak-off Gel polish Base Coat“ einen ,,Soak-off Gel polish Top Coat“ machen?

1 Antwort

Nein Du brauchst nicht zwingend eine Farbschicht dazwischen. Sei Dir aber bitte im klaren darüber, dass das bloße Auflackieren von diesen beiden Produkten Dir nicht die Stabilität bringt wie eine richtige Nagelmodellage dies kann.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter