Neonails Verlängerung?

1 Antwort

will mir mit neonails die Nägel verlängern mit Tips. - ähh... nö... ENWEDER diesen gehypten NEONAILS-Kram ODER Tipps... Tipps und dann nur Neonailsprodukte drüber reicht nicht aus!

Ahjab0001
Fragesteller

habe Gehört das viele das machen und gut funktioniert.

warum geht das denn nicht ?

sunnymarie32  16.10.2023, 19:21
@Ahjab0001

Weil Tipps eine STABILE Verstärkung berauchen, sonst bricht der Nagel sehr schnell bei der kleinsten Überlastung HINTER der Klebestelle. Diese STABILE Verstärkung bietet der UV-Lack aber nicht... auch nicht die Rubber Base, mit der man durchaus eine KLEINE Verlä#ngerung über Schablone arbeiten könnte... und glaub mir - nen Nagelbettbruch willst du nicht haben.